What about a bone mill for bonemeal poison?
Posted: Sat Aug 13, 2011 9:41 pm
I have the idea to make a bone mill, which mills the bones for bonemeal poison. The millers would be by order of the church on a place which the guard doesn't know. There you could make quests, for example to bring more bones for cheaper bonemal poisons or to get much rare bones to make stronger bonemeal poisons in the later game. This and the remain I write in German, because my English is not very good and maybe another German user can it better bring into English:
Es wäre toll, wenn es im Spiel eine Mühle gäbe, die im Auftrag der Kirche aus Knochen Knochenmehl für die Knochenmehltränke herstellt. Der Ort an dem die Mühle steht wäre den Wachen unbekannt und vielleicht sogar als scheinbar harmlose Kirchenfestung, in deren Mitte die Mühle steht. Die eventuellen Mönche oder einfachen Arbeiter, die von der Kirche angestellt sind, Arbeiten dort. Man könnte dort auch jede Menge Quests erfüllen, z.B. mehr Knochen ranbringen, um Knochenmehltränke dort billiger freizuschalten oder zu verhindern, dass die Mühle von den Wachen entdeckt wird etc. In der Umgebung der Mühle würde es eine Monsterart geben, die schwierig zu töten ist, aber deren Knochen man auch innerhalb einer Quest zur Mühle bringen müsste, um daraus Knochenmehltränke herstellen und somit freischalten zu können, die wesentlich stärker sind(natürlich erst im späteren Spielverlauf, wenn es sich wirklich lohnt). Natürlich müsste in einer Quest erst das Rezept wiederentdeckt werden.
Es wäre toll, wenn es im Spiel eine Mühle gäbe, die im Auftrag der Kirche aus Knochen Knochenmehl für die Knochenmehltränke herstellt. Der Ort an dem die Mühle steht wäre den Wachen unbekannt und vielleicht sogar als scheinbar harmlose Kirchenfestung, in deren Mitte die Mühle steht. Die eventuellen Mönche oder einfachen Arbeiter, die von der Kirche angestellt sind, Arbeiten dort. Man könnte dort auch jede Menge Quests erfüllen, z.B. mehr Knochen ranbringen, um Knochenmehltränke dort billiger freizuschalten oder zu verhindern, dass die Mühle von den Wachen entdeckt wird etc. In der Umgebung der Mühle würde es eine Monsterart geben, die schwierig zu töten ist, aber deren Knochen man auch innerhalb einer Quest zur Mühle bringen müsste, um daraus Knochenmehltränke herstellen und somit freischalten zu können, die wesentlich stärker sind(natürlich erst im späteren Spielverlauf, wenn es sich wirklich lohnt). Natürlich müsste in einer Quest erst das Rezept wiederentdeckt werden.